< img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=334505951567681&ev=PageView&noscript=1" />
-27 %

Gyroor K2 Überholter Hoverboard-Sitz

$129.99 $95.00

Steuern inklusive. Versand wird an der Kasse berechnet.

Refurbished products are final sale, no returns, no refunds. Please consider carefully before purchasing.

The sources of refurbished products are returns, warehouse clearance products and official repair products.

Ausverkauft

paypalamerican expressdiscoverjcbmastervisadiners clubklarnamaestro
Order in the next to get it between and hoursminutes

Gyroor K2 Hoverboard-Go-Kart-Sitz mit hinterer Stoßdämpfung, Hoverboard-Sitzbefestigungszubehör für 6,5" 8" 10" Hoverboard, Hoverkart mit einstellbarer Rahmenlänge und Offroad-Gummirad.

Verwandeln Sie Ihr Hoverboard in ein Go-Kart

Verwandeln Sie Ihr Hoverboard mit unserem Hoverboard-Gokart-Aufsatz in ein faszinierendes Hoverboard-Go-Kart. Das Sicherheits-Handbetriebssystem ermöglicht es Ihnen, einfach und reibungslos vorwärts/rückwärts/links/rechts zu fahren und 360°-Spins auszuführen und sogar zu driften. HINWEIS: Hoverboard nicht enthalten.

Komfortabler Sitz und schaumstoffgepolsterter Griff

Der verbesserte Hoverboard-Kartsitz verfügt über eine doppelte Stoßdämpfungsfunktion, kann die Vibrationen beim Fahren auf der Straße perfekt absorbieren und bietet Ihnen ein komfortables und ruhiges Fahrerlebnis. Weiche, schweißabsorbierende, mit Schaumstoff gepolsterte Griffe, rutschfest und fühlen sich gut an, geben Ihnen ein ausreichendes Sicherheitsgefühl.

Einstellbare Rahmenlänge und Gummirad

Die Hoverboard-Aufsätze sind für verschiedene Altersgruppen und Körpergrößen geeignet. Langlebiger Hochleistungs-Teleskoprahmen, kann von 28,3 Zoll bis 33,5 Zoll eingestellt werden, maximale Belastung von 265 lbs/120 kg. Das verbesserte Offroad-Gummirad ermöglicht es Ihnen, die Herausforderungen komplexerer Straßen zu meistern und die glückliche Zeit des Karts zu genießen.

Für die meisten Modelle geeignet

Unsere Hoverboard-Sitzbefestigung ist perfekt kompatibel mit 6,5-10-Zoll-Hoverboards oder selbstbalancierenden Scootern (HINWEIS: Nicht für Hoverboards mit Stange in der Mitte geeignet). Sicherer für jüngere Kinder und solche mit schlechtem Gleichgewicht, genießen Sie eine andere Art, Hoverboard zu spielen, das beste Geschenk für Kinder und Erwachsene!

Einfach zu montieren und sorgenfrei nach dem Verkauf

Wir bieten zusätzlich 2 Sätze Gurte und eine ausführlich bebilderte Montageanleitung und alle notwendigen Werkzeuge an, sodass die Installation in 5-10 Minuten abgeschlossen werden kann. Außerdem bieten wir innerhalb von 60 Tagen einen kostenlosen Garantie- und Ersatzteilaustauschservice an. Wenn Sie dies benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden!
Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Einkaufswagen

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Bestellhinweis hinzufügen Bestellnotiz bearbeiten
Versand schätzen
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Versand schätzen

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

Gyroor K2 Überholter Hoverboard-Sitz

$129.99 $95.00

< img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=334505951567681&ev=PageView&noscript=1" />
-27%

Gyroor K2 Refurbished Hoverboard Seat

$129.99 $95.00

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Refurbished products are final sale, no returns, no refunds. Please consider carefully before purchasing.

The sources of refurbished products are returns, warehouse clearance products and official repair products.

Out of stock

paypalamerican expressdiscoverjcbmastervisadiners clubklarnamaestro
Order in the next to get it between and hoursminutes

Gyroor K2 hoverboard go kart seat with rear shock absorption, hoverboard seat attachment accessory for 6.5" 8" 10" hover board, hoverkart with adjustable frame length & off-road rubber wheel.

Transform Your Hoverboard into Go Kart

Turn your hoverboard into a fascinating Hoverboard Go Kart with our hoverboard go kart attachment. The safety manual operation system, allows you easily & smoothly forward/backward/left/right and have the ability to perform 360° spins and even drift. NOTE: Not include hoverboard.

Comfortable Seat & Foam Padded Handle

The upgraded hoverboard kart seat has a dual shock absorption function, can perfectly absorb the vibration when drive on the road, bringing you a comfortable and smooth driving experience. Soft sweat-absorbing foam padded handles, non-slip and feel good, bring you enough sense of security.

Adjustable Frame Length & Rubber Wheel

The hoverboard attachments are suitable for various ages and height. Durable heavy duty telescoping frame, can be adjusted from 28.3” to 33.5”, maximum load of 265 lbs/120kg. Upgraded off-road rubber wheel allows you to cope with the challenges of more complex roads, enjoy the happy kart's time.

Suitable for Most Models

Our hoverboard seat attachment is perfectly compatible with 6.5-10inch hoverboard or self balancing scooter (NOTE: Don't fit for hoverboards with bar in the middle). More safer for younger kids and those with poor balance, enjoy another way to play hover board, best gift for kids and adults!

Easy to Assemble & Worry-free After Sale

We offer extra 2 sets of straps and detailed illustrated assembly instructions and all necessary tools so that the installation can be completed in 5-10 minutes. Besides, we also provide free warranty and spare parts replacement service within 60 days, if you need, please feel free to contact us!
Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Shopping cart

Your cart is empty.

Return To Shop

Add Order Note Edit Order Note
Estimate Shipping
Add A Coupon

Estimate Shipping

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page

Gyroor K2 Refurbished Hoverboard Seat

$129.99 $95.00