< img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=784320465984152&ev=PageView&noscript=1" />

Zusammenklappbare Elektroroller

Gyroor X8 Faltbarer Elektroroller Erwachsene

$699.95

Gyroor Elektroroller für Erwachsene mit zwei Stoßdämpfern bis zu 31 Meilen 18,6 mph, Blinker 500-W-Motor NFC-Sicherheitsschloss, IPX5-Kernkomponenten wasserdichter faltbarer Elektroroller für Erwachsene. Langlebig, schnell und mit großer Reichweite Mit einem...

Gyroor Zusammenklappbarer Elektroroller HR9 zum Pendeln und Reisen

$599.99 $499.99

Gyroor Elektroroller für Erwachsene, bis zu 40 km Reichweite, Batterie mit hoher Reichweite, 30 km/h mit leistungsstarkem 380-W-Motor, 8,5 Zoll-Elektroroller mit pneumatischem Reifen zum Pendeln und Reisen mit doppeltem Bremssystem.

Gyroor C1 Elektro-Scooter für Erwachsene mit Sitz

$759.00 $649.00

Gyroor C1 Elektroroller für Erwachsene mit Sitz. Zusammenklappbarer Elektroroller mit Sitz und Korb, bis zu 40 km Reichweite, Höchstgeschwindigkeit 30 km/h, 450 W starker Motor, komfortables Fahren mit zwei Stoßdämpfern,...

Bester zusammenklappbarer Elektroroller für Erwachsene

Um Menschen dabei zu helfen, die Probleme der letzten Meile, des Pendelns und des Kurzstreckenreisens zu lösen, stellen wir Gyroor zusammenklappbare tragbare Elektroroller für Sie bereit. Wir bieten derzeit zwei leichte zusammenklappbare Elektroroller an: Gyroor HR9, Gyroor X8.

Gyroor HR9 kleinster zusammenklappbarer Elektroroller

Gyroor HR9 ist ein zusammenklappbarer, kompakter Elektroroller, der für den Pendelverkehr entwickelt wurde. Damit können Sie schweißfrei pendeln und Staus vermeiden.

Es hat einen 380-W-Motor, eine Höchstgeschwindigkeit von 18,6 Meilen pro Stunde und eine maximale Reichweite von 25 Meilen pro Ladung. Die maximale Steigung beträgt 20° und kann auch in hügeligem Gelände eingesetzt werden. 8,5-Zoll-Luftreifen sorgen für ein besseres Fahrerlebnis. Doppelte Bremsen: E-ABS und hintere Trommelbremsen bieten doppelten Schutz für Ihre Fahrsicherheit. Der Elektroroller ist mit Scheinwerfern und Bremslichtern ausgestattet, was das Fahren bei Nacht sicherer macht.

Gyroor Zusammenklappbarer Hochleistungs-Elektroroller X8 für Erwachsene

Im Vergleich zum Gyroor HR9 ist der Elektroroller Gyroor X8 fortschrittlicher. Es kann nicht nur zum Pendeln verwendet werden, sondern auch für Kurzstreckenfahrten am Wochenende, Geländefahrten im Freien, Abenteuer im Waldpark usw.

Es ist mit einem leistungsstarken bürstenlosen 500-W-Motor, einer Höchstgeschwindigkeit von 18,6 Meilen pro Stunde und einer maximalen Reichweite von 31 Meilen pro Ladung ausgestattet. Dank des leistungsstarken Motors kann es 25 ° steigen, geeignet für hügeliges Gelände und allgemeines Gelände. Es verfügt über eine dreifache Stoßdämpfungskonfiguration, zwei vordere Stoßdämpfer, 10-Zoll-Luftreifen und Deckpolster, um Ihr Fahren komfortabler zu gestalten. Das einzigartige Beleuchtungssystem, einschließlich Scheinwerfer, Bremslichter und Blinker, macht es sicherer, nachts auf der Straße zu fahren. Das duale Bremssystem, E-ABS und die Hinterradbremse verkürzen den Bremsweg erheblich, sodass Sie rechtzeitig und sicher anhalten können.

NFC-Entsperrung und mobile APP-Steuerung machen Ihren Elektroroller voll mit Technologie.

Häufig gestellte Fragen für Sie

Ist ein Elektroroller faltbar?

Ja, aber es hängt von dem Modell ab, das Sie kaufen und besitzen. Die Metallstangen vieler Modelle von Elektrorollern sind faltbar, wodurch sie sehr einfach zu transportieren und zu verstauen sind. Sie können es problemlos in Bussen, Zügen und anderen öffentlichen Verkehrsmitteln mitnehmen.

Sind faltbare Elektroroller sicher?

Ja, alle Elektroroller mit faltbaren Designs sind sicherheitszertifiziert, sodass das normale Fahren sehr sicher ist.

Welcher ist der leichteste Elektroroller?

Der leichteste Elektroroller von

Gyroor trägt den Titel Gyroor H30, ein Elektroroller für Kinder. Wenn es sich um einen Elektroroller für Erwachsene handelt, dann ist Gyroor HR9 der leichteste, er wiegt 37 Pfund.

Welcher ist der beste elektrische Faltroller ?

Gyroor Der X8 ist der beste Elektro-Faltroller mit einem Preis von rund 600 US-Dollar. Höchstgeschwindigkeit 18,6 Meilen pro Stunde, maximale Reichweite 31 Meilen, Gewicht 48 lbs und maximale Zuladung 265 lbs.

Warum einen zusammenklappbaren Elektroroller kaufen?

Im Vergleich zu gewöhnlichen Elektrorollern sind zusammenklappbare Elektroroller bequemer zu tragen und zu verwenden und eignen sich sehr gut zum Pendeln. Und Sie können den Fahrspaß genießen. Kaufen Sie Gyroor faltbarer Elektroroller hier.

Viel Spaß beim Einkaufen, kaufen Sie jetzt einen Gyroor zusammenklappbaren Elektroroller

.
Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Einkaufswagen

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Bestellhinweis hinzufügen Bestellnotiz bearbeiten
Versand schätzen
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Versand schätzen

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

Folding Electric Scooters

Best Folding Electric Scooter for Adults

In order to help people solve the problems of last-mile travel, commuting, and short-distance travel, we Gyroor provide folding portable electric scooters for you. We currently offer two lightweight folding electric scooters: Gyroor HR9, Gyroor X8.

Gyroor HR9 smallest folding electric scooter

Gyroor HR9 is a foldable compact electric scooter designed for commuting. With it, you can enjoy sweat-free commuting and avoid congestion.

It has a 380W motor, a maximum speed of 18.6mph, and a max range of 25 miles per charge. The maximum climb is 20°, and it can be used even in hilly areas. 8.5-inch pneumatic tires provide a better riding experience. Double brakes: E-ABS and rear drum brakes provide double protection for your riding safety. The electric scooter is equipped with headlights and brake lights, making it safer to ride at night.

Gyroor X8 heavy duty folding electric scooter for adults

Compared to the Gyroor HR9, the Gyroor X8 electric scooter is more advanced. It can be used not only for commuting but also for short-distance trips on weekends, outdoor cross-country, forest park adventures, etc.

It is equipped with a powerful 500W brushless motor, a maximum speed of 18.6 mph, and a maximum cruising range of 31 miles per charge. Thanks to the powerful motor, it can climb 25°, suitable for hilly areas and general off-road. It has a triple shock absorption configuration, dual front shock absorbers, 10-inch pneumatic tires, and deck pads to make your riding more comfortable. The unique lighting system, including headlights, brake lights, and turn signals, makes it safer to drive on the road at night. The dual brake system, E-ABS, and rear-wheel brake greatly shorten the braking distance, allowing you to stop safely in time.

NFC unlocking and mobile APP control make your electric scooter full of technology.

Frequently Asked Questions for you

Is an electric scooter foldable?

Yes, but it depends on the model you buy and own. The metal rods of many models of electric scooters are designed to be foldable, which makes them very easy to carry and store. You can easily take it on buses, trains and other public transportation.

Are foldable electric scooters safe?

Yes, All electric scooters with foldable designs are safety certified, so normal riding is very safe.

Which is the lightest electric scooter?

Gyroor's lightest electric scooter is Gyroor H30, which is a children's electric scooter. If it refers to an adult electric scooter, then Gyroor HR9 is the lightest, it weighs 37 pounds.

What is the best electric folding scooter?

Gyroor X8 is the best electric folding scooter price of around $600. Max speed 18.6 mph, max range 31 miles, weight 48 lbs, and max load 265lbs.

Why buy a folding electric scooter?

Compared with ordinary electric scooters, folding electric scooters are more convenient to carry and use, and are very suitable for commuting. And you can enjoy the fun of riding. Buy Gyroor folding electric scooter here.

Enjoy your shopping, buy a Gyroor folding electric scooter now.