< img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=2623224454650805&ev=PageView&noscript=1" />

Garantie


Was ist abgedeckt?

Die Garantie beträgt 6 Monate für Akkus, 1 Jahr für andere.

Diese beschränkte Garantie deckt den Erstkäufer für ein Jahr ab Rechnungsdatum von Material- oder Verarbeitungsfehlern bei normalem Gebrauch ab. Diese Garantie wird nur dem ursprünglichen Käufer des Produkts angeboten und ist nicht auf einen nachfolgenden Käufer übertragbar.

Gyroorboard repariert oder ersetzt das Produkt kostenlos mit neuen Ersatzteilen. Der ursprüngliche Käufer trägt alle Versandkosten zum und vom Standort.

 

Diese beschränkte Garantie deckt keine Probleme ab, die durch Bedingungen, Fehlfunktionen oder Schäden verursacht werden, die nicht auf Material- oder Verarbeitungsfehler zurückzuführen sind. Diese Bedingungen können unter anderem Straßengefahren, Unfälle und unsachgemäße Bedienung oder Wartung umfassen.

 

Wenn Sie ein defektes Board erhalten, teilen Sie uns dies bitte so schnell wie möglich mit. Und arrangieren Sie die Rücksendung an uns. Wir werden das Board innerhalb von 5 Tagen durch ein neues ersetzen.

 

Wenn das Produkt während des Transports beschädigt wurde, verweigern Sie bitte die Unterschrift für das Paket und senden Sie es an uns zurück. Dann kontaktiere uns sofort.

 

Bitte kontaktieren Sie uns unter: support@gyroorboard.com, wenn Sie weitere Fragen zu unseren Garantiebestimmungen haben.

 

Haftungsbeschränkung:

Gyroorboard haftet in keinem Fall für zufällige, indirekte, spezielle oder Folgeschäden oder -haftungen (einschließlich, aber nicht beschränkt auf zufällige oder Folgeschäden durch Zeitverlust, Unannehmlichkeiten, Nutzungsausfall des Produkts oder andere Folgeschäden oder zufälliger Verlust) im Zusammenhang mit dem Kauf, der Verwendung oder dem Betrieb des Produkts. Gyroorboard haftet nicht für Sachschäden, Personenschäden oder Tod.

Warranty


What is Covered ?

This Limited Warranty covers the original purchaser from any defects in material or workmanship under normal use for one year from the date of invoice. This warranty is only offered to the original purchaser of the product, and is not transferable to a subsequent purchaser.

Gyroorboard will either repair or replace the product at no charge, using new replacement parts. The original purchaser will be responsible for all shipping costs to and from the facility.

 

This Limited Warranty does not cover any problem that is caused by conditions, malfunctions, or damage not resulting from defects in material or workmanship. These conditions may include, but are not limited to, road hazards, accidents, and improper operation or maintenance.

 

If you receive a board that is defective, please let us know as soon as possible. And arrange sending back to us. We will replace the board with a new one within 5 days.

 

If the product was damaged during the freight, please refuse to sign for the package and return it to us. Then contact us immediately.

 

Please feel free to contact us at: support@gyroorboard.com if you have any further questions about our warranty policy.

 

Limitation of Liability:

In no event shall Gyroorboard be liable for any incidental, indirect, special or consequential damages or liabilities (including but not limited to incidental or consequential damages for loss of time, inconvenience, loss of use of product, or any other consequential or incidental loss) in connection with the purchase, use, or operation of the product. Gyroorboard is not liable for property damage, personal injury, or death.