< img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=2623224454650805&ev=PageView&noscript=1" />

$40 OFF Hoverboard T581+K1, ENDE IN: 30. August 2021

Gyroor K1 Hoverboard Sitzbefestigung, Hover Board Zubehör Go Kart


Gyroor K1 Hoverboard-Sitzbefestigung, Hoverboard-Zubehör Go-Kart mit verstellbarer Rahmenlänge Kompatibel mit 6,5'' 8'' 10'' Hoverboards Selbstbalancierender Scooter für Kinder und Erwachsene

    • Hoverboard-Sitzbefestigung - Verwandeln Sie Ihr Hoverboard mit dieser Hoverboard-Sitzbefestigung in ein faszinierendes Gyroor Hoverboard Go Kart. Das einfache manuelle Bediensystem ermöglicht es Ihnen, leicht und reibungslos vorwärts/rückwärts/links/rechts zu fahren und 360-Grad-Drehungen und sogar Drifts auszuführen. Schaumstoffgepolsterte Griffe, die ein komfortables Handling beim Fahren des Hover-Karts bieten.
    • Kompatibel mit fast allen Modellen - Unser Hoverboard-Go-Cart ist perfekt kompatibel mit 6,5'' 8'' 10'' Hoverboards oder selbstausgleichenden Rollern. (HINWEIS: Passen Sie nicht das Hoverboard an, das in der Mitte eine Stange hat) Es ist sicherer, besonders für Kinder oder Erwachsene mit schlechter Balance, das beste Geschenk für Kinder oder Erwachsene.
    • Einstellbare Teleskoprahmenlänge - Der Hoverboard Go-Kart-Aufsatz ist für verschiedene Altersgruppen und Körpergrößen geeignet. Verwenden Sie den hochbelastbaren Teleskoprahmen, um Ihren Hoverboard-Wagen an Ihre Körpergröße anzupassen. Er hält Gewichte von bis zu 265lbs/120kg aus, einstellbare Länge von 28,3" bis 33,5". Ergonomische Sitzkonturen an Beinen und Rücken für ultimativen Komfort, damit Sie mehr Freude mit Ihrem Hoverboard haben.
    • Einfach zu montieren & zusätzliche Gurte - Wir bieten zusätzliche 2 Sätze Gurte und detaillierte bebilderte Montageanleitungen und alle notwendigen Werkzeuge mit diesem Hoverboard-Wagenaufsatz, damit die Installation in 5-10 Minuten abgeschlossen werden kann.
    • Sorglos nach dem Verkauf und Achtung  - Wir bieten innerhalb von 60 Tagen einen kostenlosen Garantie- und Ersatzteilaustauschservice, z. B. Gokart-Sitze, Gurte, Griffe, Schrauben, Räder. Wenn Sie Fragen haben oder Ersatzteile benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden, wir werden innerhalb von 24 Stunden antworten und Ihnen zufriedenstellende Lösungen anbieten.
        • GYROOR K1 Hoverboard Go-Kart-Sitzbefestigungsspezifikationen

           

          Riemen enthalten
          2 Paare
          Einstellbare Rahmenlänge
          28,3 Zoll bis 33,5 Zoll
          Passt auf die meisten Hoverboards
          6,5, 8, 8,5, 10 Zoll Hoverboard
          Bequemer Sitz
          Großer und dickerer Sitz
          Sichere Kontrolle
          Full Control-Lenkung
          Maximale Nutzlast
          265 Pfund
          Hinweis
          Hoverboard ist nicht im Lieferumfang enthalten, es ist nur eine Hoverboard-Sitzbefestigung!
          Paketabmessungen 
          20,16 x 17,2 x 8,88 Zoll; 13,55 Pfund

           

        • Dieses Produkt hat Versand am selben Tag und eine Sendungsverfolgungsnummer, damit Sie Ihre Bestellung innerhalb von 3-7 Werktagenje nach Standort in Echtzeit verfolgen können.

          Alle Bestell-, Versand- und Bestätigungsinformationen werden an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.

          Benötigen Sie eine Schätzung der Lieferzeit, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben? Senden Sie uns eine E-Mail an hello@gyroorboard.com. Unser Support-Team ist immer für Sie da, um Ihre Fragen oder Bedenken zu beantworten.


        ähnliche Artikel

< img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=2623224454650805&ev=PageView&noscript=1" />

USE CODE: GYROOR H30 TO SAVE $10 ON THE H30, EXP: 11:59 pm Sep 27th, 2021

Hoverboard Go Kart Seat Attachment Hover Board Accessory - Gyroor K1


Gyroor K1 Hoverboard Seat Attachment, Hover Board Accessory Go Kart with Adjustable Frame Length Compatible with 6.5'' 8'' 10'' Hoverboards Self Balancing Scooter for Kids and Adults

    • Hoverboard seat attachment - Transform your hoverboard into a fascinating Gyroor Hoverboard Go Kart with this hoverboard seat attachment. The simple manual operation system, allows you can easily & smoothly forwards/backwards/left/right and have the ability to perform 360° spins and even drift. Foam padded grip handles which provide a comfortable handling experience while you are driving the hover kart.
    • Compatible with Almost All Models - Our hoverboard go cart is perfectly compatible for 6.5'' 8'' 10'' hoverboard or self balancing scooter. (NOTE: Don't fit the hoverboard which has bar in the middle) It's more safer especially for kids or adults with poor balance, best gift for kids or adults.
    • Adjustable Telescoping Frame Length - The hoverboard go kart attachment is suitable to various ages and height. Use the heavy duty telescoping frame to adjust your hoverboard cart to your height, it can withstand weights up to 265lbs/120kg, adjustable length from 28.3” to 33.5”. Ergonomic seating contours to your legs and back for ultimate comfort, let you enjoy more happiness with your hoverboard.
    • Easy to Assemble & Extra Straps - We offer extra 2 sets of straps and detailed illustrated assembly instructions and all necessary tools with this hoverboard cart attachment so that the installation can be completed in 5-10 minutes.
    • Worry-free After Sale & Attentions - We provide free warranty and spare parts replacement service within 60 days, such as go kart seats, straps, handles, screws, wheels. If you have any questions or need any spare parts, please feel free to contact us, we will response within 24 hrs and provide satisfying solutions for you.

        Related Items